Wetter: Deutschland

Deutschland morgen

In der Nacht zum Montag überwiegen die Wolken. Da und dort regnet oder schauert es. Meist trocken und teilweise nur locker bewölkt oder klar ist es in den nordwestlichen Landesteilen sowie im südlichen Bayern. Die Tiefstwerte liegen zwischen 13 Grad an der Oder und örtlich 4 Grad in der Eifel.

Am Montag gibt es eine Mischung aus Sonne und zum Teil dichten Wolken. Am ehesten im Osten und Nordosten sowie im Südwesten regnet es stellenweise etwas oder es gibt mal einen Schauer. Den meisten Sonnenschein bekommt der Südosten und der Nordwesten ab, bevorzugt

im südlichen Bayern sowie in Nordseenähe kann es auch länger sonnig sein. Die Höchstwerte reichen von 15 Grad auf Rügen bis 25 Grad in Niederbayern. Dazu weht meist nur schwacher Wind. Er kommt vorwiegend aus südlicher Richtung, im Südosten und Osten aus nordöstlicher Richtung.

>> Deutschland nächste Tage